Advertorials

Advertorials

SAS EuroMycel verfügt dank gut eingespielter Prozesse und moderner Ausrüstung über 70 Jahre Erfahrung und fortschrittliches technisches Know-how. Als Teil einer vollständig integrierten Pilzlieferkette nutzen wir umfassende Produktkenntnisse und Erfahrung, um die Möglichkeiten der Pilzbrut zu optimieren. Es ist kaum zu glauben, aber der Mushroom Paris stammt aus…
Das Unternehmen Growtime steigert seine Exporte stetig und sichert sich das Vertrauen großer Agrarunternehmen weltweit. Wie GROWTIME und Osatina Grupa zusammenkamen: ein Vertrauensvorschuss, der sich ausgezahlt hat GROWTIME hat erneut einen Vertrag mit Osatina Grupa, einem führenden Agrarunternehmen in Kroatien, über die Lieferung von… unterzeichnet.
Phoridenlarven sind ein gefährlicher Schädling im Pilzanbau der Phase III und schwer zu bekämpfen. Kein Management kann zum Totalverlust des 3. Flushs führen. Darüber hinaus verursachen Qualitätsverluste, verzweifelte Pflücker und überlastete Nachbargemeinden zusätzliche Arbeit, die Sie gerne vermeiden möchten. Die Fliegen bekommen ...
Eine Reise nach Frankreich – fruchtbare Zusammenarbeit mit Lou Légumes GROWTIME ist ein Unternehmen, das seit seiner Gründung den Anspruch hegt, rund um den Globus zu agieren. Wir begannen mit Polen und später erweiterte sich unser Kundenstamm um internationale Kooperationen. Derzeit beliefern wir Pilzfarmen in 17 Ländern und haben…
Spannender News-Alarm! Ein weiteres erfolgreiches Projekt im Januar! Unsere hochwertigen Pilzmaschinen von Mush Comb BV sind auf dem Weg zu unserem treuen Kunden Basciani Foods in Kennett Square, USA. Basciani Foods in Kennett Square, USA, war ein geschätzter Partner und wir freuen uns, seinen Betrieb weiterhin zu unterstützen. In dieser Lieferung haben sie…
Wir werden unsere innovativen Lösungen auf der NAMC- und ISMS-Konferenz in den USA vorstellen. Treffen Sie uns dort! Besuchen Sie uns und vernetzen Sie sich mit dem GROWTIME-Team, Stand 703. Wir freuen uns, unsere Teilnahme an der bevorstehenden 26. North American Mushroom Conference (NAMC) und dem 20. Kongress der International Society for Mushroom bekannt zu geben…
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns, Cookies zu verwenden.

Advertorials

Advertorials

SAS EuroMycel has 70 years of experience and advanced technical expertise, thanks to well-oiled processes and modern equipment. As part of a fully integrated mushroom supply chain, we leverage extensive product knowledge and experience to optimize the possibilities of mushroom spawn.It's hard to believe, but the Mushroom Paris dates from…
The Growtime company has been steadily increasing exports and securing the confidence of major agricultural enterprises worldwide. How GROWTIME and Osatina Grupa came together: a leap of faith that paid off GROWTIME has again signed a contract with Osatina Grupa, a leading agricultural company in Croatia, for the supply of…
Phorid larvae are a dangerous pest in phase III mushroom cultivation, and they are hard to control. No management can lead to a total loss of the 3rd flush. In addition, quality losses, distressed pickers, and fed-up neighboring communities are causing extra work you like to avoid. The flies get…
A trip to France — fruitful cooperation with Lou Légumes GROWTIME is a company that, since its inception, has had aspirations to operate around the globe. We started with Poland and later our customer base expanded to include international collaborations. Currently, we supply mushroom farms in 17 countries and have…
Exciting News Alert! Another successful project in January! Our high-end mushroom machinery from Mush Comb B.V. is en route to our loyal customer Basciani Foods in Kennett Square USA.Basciani Foods in Kennett Square, has been a valued partner, and we're thrilled to continue supporting their operations. In this delivery, they've…
We’ll showcase our innovative solutions at NAMC and ISMS Conference in the USA. Meet us there!Visit us and connect with the GROWTIME team Booth 703 We’re thrilled to announce our participation in the upcoming 26th North American Mushroom Conference (NAMC) and the 20th Congress of the International Society for Mushroom…
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.