Pilze sind wichtig

Pilze sind wichtig

Gesundes Altern

Okt 14, 2020
Gesundheit und Ernährung Mikronährstoffe und bioaktive Verbindungen in Pilzen Ein Rezept für gesundes Altern Pilze wurden in vielen Kulturen sowohl als Lebensmittel als auch als Medizin verwendet, und ihre Beliebtheit wächst in den USA. Wir haben gezeigt, dass sie von Natur aus sind oder leicht hergestellt werden können ...

So viel Pilze

Sep 24, 2020
Es sollte keine Überraschung sein, dass bescheidene Pilze, Pilze, die sich von verrottender Materie ernähren, in vielen Küchen der Welt eine so beliebte Zutat sind. Schimmel und Hefe, zwei Grundpilze, sind dafür verantwortlich, Milch in Blauschimmelkäse, Weizen in Brot und natürlich Traubensaft zu verwandeln.
Der National Mushroom Month wird jedes Jahr im September gefeiert. Während dieser Zeit nutzt das US-Landwirtschaftsministerium die Gelegenheit, um die Menschen über die Vielseitigkeit der Pilze aufzuklären, einschließlich der gesundheitlichen Vorteile. Infolgedessen gewinnen Pilze immer mehr an Wertschätzung, wenn wir mehr lernen…
Pilz kann Krankheiten heilen - 1929 Penicillin, ein Antibiotikum, wurde aus einem Schimmelpilz namens "Penicillium Chrysogenum" hergestellt, der auch ein Pilz ist. Pilzzellwände bestehen aus Chitin, nicht aus zelluloseartigen Pflanzen. Pilze sind eher Menschen als Pflanzen. Sie haben ihr eigenes Immunsystem, das…
Fälle von chronischen Krankheiten wie Diabetes, Herzerkrankungen und Arthritis nehmen zu. Gesunde Ernährung und Lebensstil wurden kontinuierlich als Mittel zur Vorbeugung chronischer Krankheiten gezeigt. Mushrooms Canada beauftragte einen registrierten Ernährungsberater mit der Erstellung einer Reihe von Gesundheitsdatenblättern, in denen die Rolle frischer Pilze erörtert wird.
Pilze sind gut für dich! Das Hinzufügen von vier bis fünf mittelgroßen Pilzen (100 g) zu Ihrer Ernährung liefert wichtige Vitamine und Mineralien, die für einen gesunden Körper und einen aktiven Lebensstil unerlässlich sind. Pilze sind eine Quelle von: B-Komplex-Vitaminen - Pilze sind eine gute Quelle für B-Vitamine wie Niacin , Riboflavin,…
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns, Cookies zu verwenden.

Mushrooms Matter

Mushrooms Matter

Healthy Aging

Oct 14, 2020
  Health and Nutrition Micronutrients and Bioactive Compounds in Mushrooms A Recipe for Healthy Aging?Mushrooms have been used both as food and as medicine in many cultures, and their popularity as both is growing in the United States. We have shown that they are inherently, or can easily be made…

So Much Fungi

Sep 24, 2020
  It shouldn’t be a surprise that humble mushrooms, fungi that feed on decaying matter, are such a popular ingredient throughout many of the world’s cuisines. After all, mold and yeast, two basic fungi, are responsible for turning milk into blue cheese, wheat into bread and, of course, grape juice…
National Mushroom Month is celebrated each year throughout the month of September. During the time, the U.S. Department of Agriculture takes advantage of the opportunity to educate people on the versatility mushrooms offer, including health benefits. As a result, mushrooms are gaining more and more appreciation as we learn more…
  Fungus can cure disease - 1929 Penicillin, an antibiotic was produced from a mold called ‘Penicillium Chrysogenum’ that is also a fungus. Fungi cell walls are made of chitin, not cellulose like plants. Mushrooms are more like people than plants. They have their own immune system that can produce…
Instances of chronic illness such as diabetes, heart disease and arthritis are on the rise. Healthy diet and lifestyle choices have continuously been shown as a means of preventing chronic illness. Mushrooms Canada commissioned a Registered Dietician to prepare a set of health sheets that discuss the role fresh mushrooms…
Mushrooms are good for you! Adding four to five medium sized mushrooms (100 g) to your diet provides important vitamins and minerals, essential for a healthy body and active lifestyle.Mushrooms are a source of: B Complex Vitamins – Mushrooms are a good source of B vitamins such as niacin, riboflavin,…
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.